Für Kinder von 6-14 Jahren geeignet.
Antifog ist eine Schicht gegen eingenebelte Brillengläser. Diese Schicht garantiert, dass die Brille nicht vernebelt. Nach dem Gebrauch wird empfohlen die Brille unter fließendem sauberen Wasser zu spülen und vor dem Verpacken in die Hülle gründlich trocknen zu lassen. Wischen Sie die Brille nicht mit Taschentüchern ab, die Antifog Schicht konnte beschädigt werden und die Brille wird vernebelt.
Der UV-Filter absorbiert schädliche UVA- und UVB-Strahlung, die zu Augenschäden führen können. Die UV-Brillen eignen sich sowohl fürs Schwimmen drinnen und draussen.
Die Brille hat einen breiten Sichtwinkel, dank welchem Sie einen größeren Überblick haben und können die Umgebung besser beobachten. Ideal für Schwimmer an der offenen See oder beim Triathlon.
Die Schwimmbrille hat in der Mitte ein doppeltes Band. An der Seite der Brillengläser ist ein Band, dass sich in der Mitte teilt. Der Vorteil des doppelten Bandes ist eine bessere Verstellung und eine bequemere Festbindung. Das doppelte Band hält die Brille besser auf dem Kopf.
Die Brille hat eine flexible Nasenbrücke. Diese Art der Nasenbrücke ist nicht einstellbar. Dies bedeutet, dass die Verbindung der Brillengläser festgestellt ist. Der flexible Nasenrücken ist jedoch sehr weich, flexibel und passt sich leicht an das Gesicht des Schwimmers an. Darüber hinaus besteht kein Risiko des Verlusts oder des abrutschen der Brille.
Als unisex geeignet.
Parameter | Beschreibung |
---|---|
Material |
Polykarbonat
Silikon |
Alter | 6-14 Jahre |
Brillengläser |
Antifog
UV Filter breiter Betrachtungswinkel |
Band | in der Mitte verdoppelt |
Nasenklammer | flexibel |
Geschlecht | Unisex |
Farbe |
Transparent
Blau Blau Lila |
Schwimmgummis oder auch Expander sind wahrscheinlich die wichtigste Unterstützung für die Vorbereitung der Schwimmer auf dem Trockenen. Sie helfen nicht nur bei der Verstärkung der Schwimmstoss-Muskulatur, sondern auch bei der Verbesserung der Technik. Ist Ihnen aber auch die richtige Anwendung bekannt?
Es ist schon da! Draußen fängt an kalt zu sein und das bedeutet nur eins. Die Abhärtungs-Saison ist da! Schwimmen Sie gerne draußen und möchten Sie mit dem Abhärten anfangen? Daran ist nichts schlimmes, im Gegenteil. Das Abhärten ist gesund, aber es ist nötig zu wissen, wie es man richtig macht, sodass Sie sich nicht eher schaden. Haben Sie Interesse daran, wie es man richtig tut? Wie haben einige gute Tipps für Sie.
Die Marke Arena ist im Jahr 1973 als Division der Firma Adidas France entstanden. Nach ihrer Entwicklung in den nächsten Jahren ist sie in dem Weltmarkt durchgebrochen und kam dadurch an die Spitze des Schwimmartikelmarkts, vor allem im Bereich der Badeanzügen, aber auch der Schwimmbrillen und anderen Schwimmutensilien. Arena hat einen Team von Elitesportlern, die die Qualität der angewendeten Materialien und Technologien testen. Dank ihrem hohen Technologienniveau bringt sie progressiv Badeanzüge aus neuen Materialien sowohl für Wettkämpfer als auch für Freizeitschwimmer auf den Markt .
MehrBitte wählen Sie eine Variante.